Happy Halloween – Ein Leuchten im Dunkel

Nur noch ein Tag bis Halloween! Heute lassen wir es gruselig im Dunkel leuchten.

Lumineszenzphänomene gibt es viele und einige davon haben wir auf netexperimente.de schon aufleben lassen. Da wir ja gestern schon unter die Vampire gingen machen wir heute gleich mit Schweineblut weiter. Wem das Blut von Gestern noch im Magen liegt lege ich heute auch noch ein weiteres Experiment mit dazu!

Viel Spaß mit den Experimenten:

http://www.netexperimente.de/chemie/43.html

http://www.netexperimente.de/chemie/42.html

Hier sind die Videos:

 

Wenn ihr wissen wollt, wie ihr selber zu Hause Lumineszenz in Erscheinung bringen könnt dann schaut morgen wieder vorbei! Nur noch einmal schlafen!

 

0 Responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.